Die CNMC Group nahm an der 134. Canton Fair teil

2023/12/20 15:21

Die 134. Canton Fair findet am 15. Oktober 2023 in Guangzhou statt. Die Canton Fair ist Chinas größte und umfassendste internationale Fachmesse mit dem umfassendsten Warenangebot und dem besten Umsatzeffekt. CNMC  Group wird als selbst entwickelter Hersteller und Exporteur auf dieser Messe die neuesten Forschungs- und Entwicklungsprodukte ausstellen und aktiv nach Möglichkeiten suchen, den internationalen Markt zu erweitern.
CNMC  Die Gruppe wird auf dieser Ausstellung neue Modelle und neue Produkte wie 1-Tonnen- bis 1,8-Tonnen-Minibagger, Mini-Kompaktlader, intelligente ferngesteuerte Rasenmäher, neue hydraulische Sprühgeräte usw. vorstellen.
Wir laden Sie herzlich ein, diese Ausstellung zu besuchen, um die Spitzentechnologie der Branche zu erkunden, die erfolgreichen Erfahrungen zu teilen und weitere Kooperationsmöglichkeiten mit uns zu eröffnen. Wir freuen uns darauf, Sie bei CNMC zu treffen  Stand 4.0E01 im Innenbereich und 12.0B37 im Außenbereich!
Datum: 15. Okt. – 19. Okt. 2023
Stand-Nr.: Indoor 4.0E01 und Outdoor 12.0B37